Dorthe Andresen studierte Medizin an der Universität Århus und absolvierte ihre Facharztausbildung an der Universitätsklinik Skejby. Reproduktionsmedizin erlernte sie in den Fertilitätsabteilungen der Krankenhäuser Herning, Holstebro und Skejby, wo sie zuletzt fest angestellt war und sich insbesondere mit PCOS und Eizellspende beschäftigte.

 

  Malene Kloster hat sich 2013 am Odense Universitäts Hospital in Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisiert und arbeitete zwei Jahre am Fertilitätsklinik, Odense Universitäts Hospital, bevor sie 2015 bei IVF-SYD anfing.

  

 

Steen B. Laursen beendete 1989 an der Universität Odense das Studium der Zellbiologe und promovierte 1998 an der Universität Århus.

Er hat 15 Jahre Erfahrung mit Kinderwunschbehandlungen an der Universitätsklinik Odense und an Privatkliniken gesammelt. Ausserdem hat er sich in Odense und Kopenhagen intensiv mit Stammzellforschung befasst.

     

 

Krankenschwestern

 
Heidi Andersen  
   
 
 Tina Jensen  
   
 
Lone Flensted  

 

Bioanalytiker

Lone Henriksen  
   
Heidi Pasfall  
   
 
Lene Hegerlund  
   
 
Peter Givskov  

 

Sekretärin

 

Heidi Reis  

 

Serviceassistentin

 

Marianne Johannessen  
   

 

 
 Lotte Degn  
Fragen Sie jetzt unsere Ärzte
Invalid Input
Invalid Input